Startseite   
Moto-Occasionen CORONA-News Kurs-Orte Kurs Tage/Preise Kurs-Daten Sommer-Hit 2022 Fahrschul-Motorräder/Roller Anmeldung/Formulare Schüler-Galerie Töff-Touren Töff-Events Töff Club 2022 Töff-Club Mitglieder Töff Garagen Schiess-Sport Allgemeines
Banditen

Banditen


Hampi sagt: "Intrum" sind

Unglaublich was sich diese Gauner-Firma leistet. Die sind nun mal schlimmer als die Räuber, Banditen und Wegelagerer aus der Neandertalerzeit. Leider Fallen viele unserer Walliser Gemeinden auf diese Gauner rein. UNGLAUBLICH......

Sie schicken einfach mal einem X-beliebigen Schweizer-Einwohner eine Mahnung mit Forderungen um die Fr. 2000.00

Setzt man sich zur Wehr,
auch mit Unterstützung der "Walliser Kantonspolizei" wird diese Firma erst recht rabiat !!

Fast am Schluss MUSS diese "Firma Justitia" ihren Zahlungsbefehl auf dem Betreibungsamt zurückziehen.

Eine Schmach und Niederlage sondergleichen für diese "dubiose Firma Justitia", aber Dreck bleibt Dreck !!!

Nun zum Schluss:
NICHT einmal eine Entschädigung für ihr dreckiges und unprofessionelles Fehlverhalten
war dieser "sauberen Firma Justitia" wert.

Arme Gemeinden im Oberwallis (wie z.B. Gampel-Bratsch) zählen auf solche Gauner !!!

Intrum AG (Justitia)

Unglaubliche Spesen-Akzocke; das ist Diebstahl....

Wenn INTRUM AG mich (nach ihren umfangreichen, seriösen Adress- bzw. Bestellerabklärungen) als Täter ausfindig gemacht hat, könnte es doch auch sein, dass Simonetta Sommaruga die Täterin sein könnte, denn sie wohnt wesendlich näher beim Interdiscount, bzw. Oberriet als ich. Soviel zur "seriösen" Adressnachforschung der Intrum AG.

Original-Rechnung Interdiscount

Ich bin kein Kunde von INTERDISCOUNT....

Nach welchen Kriterien hat Interdiscount an diese Fake-Adresse geliefert (ID, Pass, Führerscheindokument, usw.) INTERDISCOUNT gibt mir keine Auskunft dazu, mich als "Direkt-Betroffenen" wegen DATENSCHUTZ !!! Bei dieser Firma ist etwas faul.....

es müsste schon was in dieser Art kommen, um diese Seite zu löschen.......

"Intrum" hat ja meine Konto-Nummer !!!

Allgemeines