Startseite   
Gaunereien CORONA-News Kurs-Orte Kurs Tage/Preise Kurs-Daten Sommer-Hit 2021 Fahrschul-Motorräder/Roller Anmeldung Formular Schüler-Galerie Töff-Touren Töff-Events Töff Club Töff Garagen Schiess-Sport Allgemeines

Gaunereien

Jede Abstimmung die auf den Geldsack drückt; ABLEHNEN !!! Rot-Grün: prinzipiell ABLEHNEN !!! Rot-Grün prinzipiell ABLEHNEN !!! Benzin 12-20 Rappen teurer, Heinzöl teurer....... nicht mit uns!!! ABLEHNEN !!!

Gaunereien gegen mich !!!

In welcher Welt leben wir eigentlich ?

Nur noch Gaunereien und Betrügereien, von oben bis unten von links nach rechts. Mich nehmen sie besonders gerne aufs Korn. Einige lupenreine Beispiele gefälligst....

Beiträge von "rot versiffter" Journalisten

Bildtext aus Blick-Online vom 19. März 2021

Eindeutig ketzerische Artikel in WB und Blick gegen mich, mit vollem Namen, Wohnort, Geschäftsort und Tätigkeit, mit Altersangabe "jedoch ohne Gewichtsangabe (91 kg) und Schuhgrösse" alle Angaben gestützt auf Facebook und Staatsanwaltschaft, ohne bzw. nicht gewollten Recherchen. Bei allen andern Sextollen Ärzten, Mördern, Computerhackern, Oberwalliser-Tierquälern usw. wird ein Balken über die Augen gemacht, die Namen nicht erwähnt und wenn; nur Anfangsbuchstaben; und die sind noch verfälscht. Das ist die Schweiz, das Wallis....(rot versiffte Medien) macht euch selber ein Bild. Mein WB-Abonnement verlängere ich sicher nicht mehr!!! (Norbert Zengaffinen (WB-Boulevard-Journalist) sei Dank!)

Mir wurde das Internet (mehrere Hompages/Internetseiten) gehackt, so dass ich viele Seiten nicht
mehr bearbeiten/aktualisieren konnte/kann. Das Facebook-Profil duppliziert und falsche Artikel gepostet.
Meine PC-Festplatte 2x zerstört (jeweils neue Festplatte) mit enormem Datenverlust.
Elektronische Geräte bei Interdiscount auf meinem Namen gepostet und nicht bezahlt....
Ungemach mit "Intrum AG", falls diese im Kassensturz berühmte Firma den Mut/Frechheit haben wird,
mich vor Gericht zu ziehen, (Rechtsvorschlag) wird sie eine KLATSCHE hoch 10 einfangen.

Intrum AG

INTRUM AG mit unberechtigten Forderungen und einer dubiosen Rechnung, mit unseriösen Adress-Nachforschungen, amateurhafte Geschäftsführung, keine interne Selbstkontrolle, ohne Antwort auf eingeschriebene Briefe, nicht gerechtfertigte Spesen und Forderungen usw.

Facebook & Co.

Mein Facebook wurde gehackt, ein 2. Profil erstellt, rassistische Artikel die nicht von mir stammen untergejubelt !!!
Staatsanwaltschaft Oberwallis, die darauf reinfällt.....
hatten da wohl die "roten Genossen" ihre Hände im Spiel ???
Auffallend "immer vor den Wahlen", werde ich als SVP-Politiker ins Spiel gebracht.... (ich war noch nie Politiker)

Walliser Bote

Der "Walliser Bote" (dessen Abo ich sicher nicht mehr verlängern werde) bring die Schlagzeilen über mich. (Ein Fall vom Vorjahr 2020), aber genau zu den Staatsratswahlen 2021; Stil à la Gilbert Truffer. Das einzige was WB-Boulevard-Journalist Norbert Zengaffinen von mir NICHT wusste, war mein Gewicht und die Schuhgrösse....
(Rot oder Chätschurot.... à la "Rote Anneliese")

Hierbei möchte ich allen Danken, die mir Briefe schickten und mir danken, dass endlich einmal
ein POLITIKER etwas sagen darf.
Bitte, ich bin kein Politiker, war nie einer und werde nie einer sein !
Diese Liga ist für meine Begriffe dann doch zu hinterhälig und zu wenig ehrlich !!!

Ein grosser Dank geht an den unbekannten Spender, der mir in einem Couvert einen höheren
4-stelligen Betrag als Unterstützung in den Briefkasten reinlegte.

(Anonym mit dem Vermerk: für Sie, als Unterstützung !!!)

Mein PC

Mein Computer wurde 2018 2x gehackt. Alle Daten von meiner Internetseite und Facebook wurden zerstört, inklusive Daten und Festplatte unbrauchbar gemacht. Innert 6 Monaten 2x Festplatte gewechselt, mit enormem Datenverlust.... (Schliesslich einen neuen PC angeschaft)

Costa Rica Tours, usw.

Costa Rica Tours

Mehrere Internetseiten gehackt. Ich habe keinen Zugang mehr zu diversen Internetseiten. z.B. Intenetseite über Costa Rica, Seite über den Moto Club, Seite über meine Fahrschüler-Galerie, die Seite über Organisation und Daten der Motorradtouren in den Süden..... ich kann sie weder abändern noch aktualisieren.... (Es kommen oft Fehlermeldungen statt Info's)

Lasst euch nicht übers Ohr hauen von unseriösen Inkasso-Büro's
Viele dieser Büro's verlangen ungerechtfertigte Spesen und Gebühren, z.B. Verzugsschaden, Adressnachforschung, Verzugszins (nachrechnen!!! ab 1. Mahnung)
Ganz unten stelle ich einige Buttons ein, wo ihr euch schlau machen oder euch melden könnt.
z.B. Konsumentenschutz, Ombutsmann, Beiträge aus Kassensturz SRF, Radio Expresso usw.

Schaut euch mal die Liste der "Schwarzen Schafe" der Inkassobüros an.......

Intrum-Machenschaften

Oberriet ist NICHT Gampel.......

Ich kenne Oberriet nur von Intrum AG her. Ich bin Walliser und habe NIE in Oberriet gewohnt!!! Was so eine "seriöse" Adressnachforschung der Intrum so alles ergibt , wahrlich kriminell mir diese Rechnung unterjubeln zu wollen. Ebensogut hätte Intrum diese Rechnung/Zahlungsaufforderung an Simonetta Somaruga schicken können, die wohnt schliesslich näher bei Interdiscount bzw. Oberrriet als ich ;-)

Original-Rechnung Interdiscount

Ich bin kein Kunde von INTERDISCOUNT....

Nach welchen Kriterien hat Interdiscount an diese Fake-Adresse geliefert (ID, Pass, Führerscheindokument, usw.) INTERDISCOUNT gibt mir keine Auskunft dazu, mich als "Direkt-Betroffenen" wegen DATENSCHUTZ !!! Bei dieser Firma ist etwas faul.....

Oberriet (St. Gallen)

Ich kenne Oberriet nur durch Intrum AG

Die Einwohnerkontrolle von Oberriet (Frau Ina-Maria Meier) hat mir umgehend und unkompliziert bestätigt, dass sie mich in Oberriet als Einwohner nicht kennen. Besten Dank! (Hätte Intrum auch machen können.....)

CORONA-News

MATHIEU's Infosite