Startseite   
Moto-Occasionen CORONA-News Kurs-Orte Kurs Tage/Preise Kurs-Daten Sommer-Hit 2022 Fahrschul-Motorräder/Roller Anmeldung/Formulare Schüler-Galerie Töff-Touren Töff-Events Töff Club 2022 Töff-Club Mitglieder Töff Garagen Schiess-Sport Allgemeines
MCV-Archiv ab 1992

Archiv ab 1992

Anno 1992 auf dem Simplon. 1. Gruppenfoto

Robuste Lederjacken, Jeans und schon paar Töffstiefel, das waren noch Zeiten....

1994 Spalierstehen bei Heinz und Edith Glis

Frühjahrestraining im 1996

Arona "Töff-Museum" 2005

Generalversammlung 2012

Badeplauch mit Rally

Colmapass Italien

Bier Brauerei Besuch Sion 2004

Bier Brauerei Besuch Sion 2004

Bowling Fun Planet 2012

Hochzeit Sven & Andrea

Die Töfffahrer-Kollegen

Sven & Andrea's Apero

Col de la Leine 2010

Töff Club-Urgesteine

Klub-Galerie

Unser Klub-Archiv hat noch viele Schätze zu bieten

dies ist nur mal der Anfang. Ab unserer Gründung am 12.02. 1992 gibt es tausende Fotos. Die ersten 10 Jahre in Fotobüchern. Diese werden wir auch noch öffnen, dann eine Kiste voller Bilder auf SD-Karten und PC-Speicher. Alles wird ans Licht kommen, von Schlittelplauch, Badeplausch, Kegelabende, Bowling, Curling, Go-Kart, Familientage und vielen, vielen Ausfahrten Ein- und Mehrtagestouren bis zu Rundreisen in ganz Europa. Lasst Euch überraschen.....!

Töff-Club Mitglieder

Töff Garagen