Archiv ab 1992

Anno 1992 auf dem Simplon. 1. Gruppenfoto Robuste Lederjacken, Jeans und schon paar Töffstiefel, das waren noch Zeiten....


1994 Spalierstehen bei Heinz und Edith Glis


Frühjahrestraining im 1996


Arona "Töff-Museum" 2005


Generalversammlung 2012


Badeplauch mit Rally


Colmapass Italien


Bier Brauerei Besuch Sion 2004

Bier Brauerei Besuch Sion 2004


Bowling Fun Planet 2012


Hochzeit Sven & Andrea


Die Töfffahrer-Kollegen


Sven & Andrea's Apero


Col de la Leine 2010


Töff Club-Urgesteine


Klub-Galerie

Unser Klub-Archiv hat noch viele Schätze zu bieten dies ist nur mal der Anfang. Ab unserer Gründung am 12.02. 1992 gibt es tausende Fotos. Die ersten 10 Jahre in Fotobüchern. Diese werden wir auch noch öffnen, dann eine Kiste voller Bilder auf SD-Karten und PC-Speicher. Alles wird ans Licht kommen, von Schlittelplauch, Badeplausch, Kegelabende, Bowling, Curling, Go-Kart, Familientage und vielen, vielen Ausfahrten Ein- und Mehrtagestouren bis zu Rundreisen in ganz Europa. Lasst Euch überraschen.....!


Töff-Club Mitglieder


Töff Garagen


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken