Töff-Touren

Ich organisiere alle Jahre Töfftouren an die Ardèche (Südfrankreich) wie auch in die Toscana.
Beide Regionen sind ca. 550 km vom Oberwallis entfernt.
5 Tage, über Auffahrt, Fronleichnam nach Frankreich, oder eine ganze Woche im Herbst nach Italien/Toscana.
Mit meinen Töfftouren spreche ich den "Normalfahrer" an, keine Rennfahrer.
Sicherheit hat oberste Priorität.

(siehe Teilnahme-Bestimmungen/Button weiter unten)


Was gibt es schöneres als Töfftouren mit Freunden Ein Eindruck von den Naturschönheiten, die Du als Töfffahrer er-fährst. (Bild: Le Pont d'Arc unweit vom Städtchen "Vallon Pont d'Arc"/Ardèche)


Einsteiger-Touren

Spezial-Touren für Einsteiger und Profis dieses Angebot, von der 1 & 2-Tagestour richtet sich hauptsächlich an Töfffahrer welche sich zum ersten Mal mit einer Gruppe auf eine Tour wagen. Ausrüstung, Karten/GPS-Material, Routenlänge/Pausen, das Fahren und Verhalten in der Gruppe wird in diesen Einsteiger-Touren besonders thematisiert.


.


Mit Hampi in den Süden.
Für mehr Info's, Teilnahmebedingungen, Check-Liste usw. cklicke den Button



Eine weitere Töfftour, etwas weiter entfernt, aber ein Highlight sondergleichen ist Costa Rica
Entweder organisiere ich und bin selber dabei (habe einige Motorräder in Costa Rica eingelöst), oder man meldet sich direkt bei meinem Freund Fredy Imfeld, der mit seiner Frau Fränzi schon viele Jahre in Costa Rica lebt, Spezialist für CR Töfftouren ist und das Land kennt wie seine Westentasche.


Unvergessliche Töff-Touren in Costa Rica Costa Rica, ein kleines Land in Mittelamerika, zwischen Atlantik und Pacific bietet eine Vielfalt an Natur, Tieren, Pflanzen, Vulkanen und tollen Töffstrassen


Cklicke Buton für die Seite : "mehr über Costa Rica"



Cklicke Buton für die Seite von Fredy Imfeld in Costa Rica



Töff-Events


Schüler-Galerie


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken